Über uns

Ver­trauen

Indivi­du­ali­tät

Verläss­lich­­keit

Nach­haltig­keit

Offen­heit

Unser Kundenversprechen

Wir unterstützen Privatpersonen durch unser transparentes „Werte­konzept Generationen“ lang­fristig Ihr Vermögen aufzubauen und zu sichern. Eine Generationen übergreifende Beratung steht hierbei im Vordergrund. Unser Kundenstamm besteht sowohl aus jungen als auch älteren Kunden/-innen, die wir meist schon mehrere Jahre betreuen. Unser Anspruch ist es das ganze Leben lang ein Begleiter für unsere Kunden zu sein.

 Daher ist ein fester Ansprechpartner in unserem Hause eine wichtige Komponente in unserer Kundenbeziehung. Wir möchten unsere Kunden/-innen persönlich in den Bereichen Vermögensaufbau & -erhalt, Notfallvorsorge, Generationenberatung und Immobilien unter­stützen und zur Seite stehen.

Unser Team

In der zweiten Generation wird das Unternehmen nun geführt. Mit einem guten Austausch und verschiedensten Sichtweisen kümmern wir uns als Team um die Anliegen unserer Kunden.

Jörg Hackenberg, Mann, Lächeln, Mensch

Geschäftsführer

j.hackenberg@hc-beratung.de

Jörg Hackenberg

"Besonders begeistert es mich, dass ich mein Wissen weitergebe und so, Menschen die einen Rat suchen, helfen kann. Für mich steht fest: Guter Rat ist nicht immer teuer, aber wertvoll."

Bankkaufmann, langjährige Tätigkeit als Private Banking Berater, Fachberater für Wertpapiere, geschlossene Fonds, Nachlass- und Stiftungsmanagement

Linda Hackenberg, Frau, lächeln, portrai

Geschäftsführerin

l.hackenberg@hc-beratung.de

Linda Hackenberg

"Es bereitet mir Freude unseren Kunden bei der Anlage- & Generation­en­­­beratung zur Seite zu stehen, denn ich bin über­zeugt, dass das für jeden wichtige Themen sind. Das Vertrauen und die Individualität der Kunden hat für mich einen hohen Stellenwert und macht jedes Gespräch zu einem neuen und interessanten Anlass."

Generationenberaterin (IHK), Testamentsvollstreckerin, Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin (IHK), Bankkauffrau, Vermögensberaterin, Finanzberater des Jahres 2020 - Top 100

Tobias Federmann, Mann, Lächeln

Vermögensberater

t.federmann@hc-beratung.de

Tobias Federmann

"An meiner Arbeit schätze ich besonders die hohe Individualität der Beratung. Jeder Kunde ist mit seinen Wünschen und Vor­stellungen unterschiedlich. Hier kann ich meine fachlichen Fähig­keiten ausleben, um für jeden Kunden eine einzigartige und gleich­zeitig best­mög­liche Lösung zu finden."

Bankfach- und Betriebswirt, langjähriger Anlageberater, Investmentspezialist und zertifizierter Vorsorgeberater, Finanzberater des Jahres 2020 - Top 50

Unsere Referenzen

afw, lolo, bundesverband, finanzdienstleistunge