Das sind wir
ÜBER HACKENBERG CONSULTING





Mit Leidenschaft und Kompetenz beraten wir unsere Kunden Tag für Tag. Ein individuelles Konzept in Verbindung mit Ihren Wünschen und Zielen steht dabei in unserem Fokus. Die Beratung und damit auch die Kundenbeziehung ist dabei langfristig ausgerichtet und geht mit einem/r festen Ansprechpartner/in einher. Ebenso wie wir Offenheit und Vertrauen Ihrerseits erwarten, können Sie auch bei uns Ehrlichkeit, Diskretion und Verlässlichkeit voraussetzen.


In zweiter Generation wird das Unternehmen nun geführt. Mit einem guten Austausch und verschiedensten Sichtweisen sind wir für Sie da.

 


 Top ausgezeichnet

Mit Qualität an Ihrer Seite





Wir möchten Ihr/e lebenslange/r Begleiter/in sein und versuchen immer unserer Bestes für Sie zu geben. Dies zeigt sich nicht nur bei der Zufriedenheit unserer Kunden/innen, sondern auch in dem jährlichen Wettbewerb des Wirtschaftsmagazins €uro mit der GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG, der TiAM Advisor Services GmbH, der Mountain-View Data GmbH, der Fonds Finanz Maklerservice GmbH und Jupiter Asset Management. Unser Fachwissen wird in einem qualitativen Teil gefragt, die Qualität als Portfoliomanagement in dem quantitativen Teil. Wir sind nun bereits drei mal unter den Top 100 Finanzberatern deutschlandweit dabei gewesen!


Mit Leidenschaft

Immer für Sie da!

 



Linda Hackenberg

Geschäftsführerin und zertifizierte Spezialistin für Ruhestandsplanung (FH), Generationenberaterin (IHK), Gepr. Wirtschaftsfachwirtin (IHK), Bankkaufrau, Finanzberaterin des Jahres Top 100 – 2020 und 2022

„Es bereitet mir Freude unseren Kunden/innen in der Finanzberatung und Ruhestandsplanung zur Seite zu stehen, denn ich bin überzeugt, dass das für jeden wichtige Themen sind. Das Vertrauen und die Individualität der Kunden/innen hat für mich einen hohen Stellenwert und gestaltet jedes Gespräch neu.“



Jörg Hackenberg

Geschäftsführer und Fachberater für Wertpapiere, geschlossene Fonds, Nachlass- & Stiftungsmanagement, langjähriger Privat Banking Berater, Bankkaufmann

„Besonders begeistert es mich, dass ich mein Wissen weitergebe und so, Menschen die meinen Rat suchen, helfen kann. Für mich steht fest: Guter Rat ist nicht immer teuer, aber wertvoll“




Tobias Jaschinski

Vermögensberater und Bankfach- & Betriebswirt, langjähriger Anlageberater, zertifizierter Vorsorgeberater, Finanzberater des Jahres Top 100 – 2020 und 2022

„Ich schätze besonders die Individualität der Beratung. Jede/r Kunde/in ist in seinem/ihrem Wünschen und Vorstellungen unterschiedlich. Hier kann ich meine fachlichen Fähigkeiten ausleben, um für jede/n Kunden/in eine einzigartige und bestmögliche Lösung zu finden.“


Hand in Hand
UNSERE PARTNER



Die NFS bietet uns viele Möglichkeiten der technischen Unterstützung, stellt eine Verbindung zu den Banken her und entlastet uns bei der täglichen Abwicklung. "Die Hamburger NFS Netfonds Financial Service GmbH ist [...] (Stand 31.12.2018) Deutschlands erfolgreichstes Haftungsdach mit KWG-Lizenz." 


Als Versicherungsagentur aus Wuppertal Cronenberg sind die Berater der Firma Heinrich Söhnchen GmbH nun schon seit über 90 Jahren für Ihre Kunden da. Für uns und unsere Kunden stehen sie als vertrauensvoller Partner zur Seite.


     

Unser Partner wenn es um den Erwerb von Edelmetallen geht. "Mit dem Ziel, Anlegern [...] den An- und Verkauf von Edelmetallen zu offerieren, wurde 2012 die GoldSilberShop.de GmbH gegründet, die Ende August 2018 schließlich mit der SOLIT Management GmbH zusammengeführt wurde."